Tickets für Heimspiele

Grundsätzlich erhält jeder Interessent ein Ticket nach dem Prinzip "first come first serve". Fan Club Nationalmannschaft-Mitglieder genießen den Vorteil, dass für sie der Start des Vorverkaufs zwei bis vier Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart erfolgt.

Zu den Heimspielen der deutschen Nationalmannschaft kannst Du grundsätzlich Karten über die DFB-Ticketstelle beziehen. Karten-Wünsche für eine Begegnung können aber erst entgegengenommen werden, wenn der Verkauf für das jeweilige Spiel gestartet ist. Sobald der Vorverkauf für ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft beginnt, wird es umgehend auf der Ticketseite des DFB veröffentlicht. In der Regel gibt es dann stets eine Bestellmöglichkeit über die DFB-Tickethotline, übers Internet und an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland. Sollte der Vorverkauf für ein Spiel noch nicht gestartet sein, so bitten wir Dich noch um ein wenig Geduld.

Ja, Ticketanfragen aus Gruppenkarten werden aus organisatorischen Gründen mit maximal 50 Tickets je Gruppe erfüllt und können ausschließlich über die Fan Club-Hotline bestellt werden. Aus technischen Gründen ist eine online – Bestellung für Gruppen nicht möglich.

Über die Fan Club Website. Dafür notwendig ist deine Fan Club Mitgliedsnummer und PIN. Die Bestellung läuft direkt in das Ticketsystem von CTS-Eventim. Beachte: Dieses System kann Stammdaten- und PIN-Änderungen auf der Fan Club Website erst 15 Minuten später registrieren. Weitere Optionen sind: Hotline-Bestellungen (für alle Mitglieder – Einzel, Gruppe, Familie) derzeit bis zu acht Tickets möglich. Online-Bestellungen sind derzeit ebenfalls für alle Mitglieder bis zu acht Tickets möglich. Die Vergabe erfolgt nach dem "first come first serve"-Prinzip.

Du kannst maximal vier Tickets für ein Heimländerspiel bestellen.