Probleme rund um die Neu-Teilnahme

Die Teilnahmebedingungen findest du in den Rechtlichen Hinweisen, Abschnitt III.

Wenn Du diesen Hinweis erhältst, drucke bitte das Formular aus und schicke es an folgende Faxnummer: 06344-944173 oder auf dem Postweg an:

DFB-Servicezentrum

"Fan Club Nationalmannschaft"

Speyerer Straße 22

67355 Schwegenheim

Wir werden Deine Anmeldung umgehend manuell bearbeiten.

Dein "Welcome-Package", bestehend aus Fan-Cap, Fan-Schal, Ansteckpin und Deiner Fan Club Card erhältst Du ca. zwei Wochen nach der Anmeldung.

Nach Versand der Pakete werden alle Teilnehmer mit einer Lieferadresse in Deutschland per E-Mail über den erfolgten Versand mit Angabe der Tracking- Paketnummer informiert. Mit dieser Nummer kannst Du selbst im Internet den Status deiner Paketsendung einsehen. Falls das Paket nicht zugestellt werden konnte oder die Sendung nicht beim nächsten Postamt (Benachrichtigung des Zustellers im Briefkasten) von Dir abgeholt wurde geht das Paket zurück und Du wirst per E-Mail über die Retoure informiert. Der Nachversand bei nicht abgeholten Sendungen wird mit 7,50 Euro berechnet. Du kannst aber auch eine E-Mail an fanclub-service@mein.dfb.de schicken oder setze Dich mit der Fan Club Hotline unter 01806-332326 (Festnetztarif: 0,20 €/Verbindung. Mobilfunktarif: max. 0,60 €/Verbindung) in Verbindung.

Falls das Paket nicht bei Dir eingetroffen ist, schicke eine E-Mail an fanclub-service@dfb.de oder setze Dich mit der Fan Club Hotline unter 01806-332326 (Festnetztarif: 0,20 €/Verbindung. Mobilfunktarif: max. 0,60 €/Verbindung) in Verbindung.

Ja, Du kannst eine neue Mitgliedskarte beim Servicezentrum beantragen:

DFB-Servicezentrum Fan Club Nationalmannschaft

Speyerer Str. 22

67365 Schwegenheim

Fax: 06344-944173

E-Mail: fanclub-service@mein.dfb.de

Der Unkostenbeitrag für das Ausstellen der Ersatzkarte beträgt 10 €.

Die Anmeldebestätigung wird direkt im Anschluss an die Anmeldung per E-Mail verschickt. Solltest Du keine E-Mail erhalten haben, überprüfe bitte, ob die E-Mail nicht in Deinem Spam Postfach liegt. Bei Fragen wende dich per Post an das DFB-Servicezentrum, Betreff: Fan Club Nationalmannschaft, Speyerer Str. 22, 67365 Schwegenheim

Du kannst Deine PIN online beantragen unter dem Link "PIN vergessen/ändern" in der Login-Box – oder telefonisch unter: 01806-332326 (Festnetztarif: 0,20 €/Verbindung. Mobilfunktarif: max. 0,60 €/Verbindung)

Die Mitgliedskarte erhältst Du ca. zwei Wochen nach Deiner Anmeldung mit Deinem Begrüßungspaket. Falls die Karte nach 14 Tagen nicht bei Dir eingetroffen ist, schicke eine E-Mail an: fanclub-service@mein.dfb.de oder setze Dich mit der Fan Club Hotline unter 01806-332326 (Festnetztarif: 0,20 €/Verbindung. Mobilfunktarif: max. 0,60 €/Verbindung) in Verbindung.

Das "Welcome-Package" besteht aus Fan-Cap, Fan-Schal und Ansteckpin. Außerdem befindet sich in einem separaten Umschlag Deine Fan Club Card. Falls ein Fan Artikel in Deinem Begrüßungspaket fehlt, schicke eine E-Mail an fanclub-service@mein.dfb.de oder setze Dich mit der Fan Club Hotline unter 01806-332326 (Festnetztarif: 0,20 €/Verbindung. Mobilfunktarif: max. 0,60 €/Verbindung) in Verbindung.