Florian Jordan

Hamburg

Hallo zusammen und Moin Moin, als jüngster Fan-Betreuer bei uns im Fanclub, kümmere ich mich um unsere Region Hamburg und Schleswig-Holstein. Ich biete regelmäßig Fahrten zu Heimspielen an und auch zu Auswärtsspielen könnt ihr mich gerne ansprechen. Außerdem versuche ich unsere Region besser zu vernetzen und durch Treffen in Hamburg unser Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Ich bin jederzeit für euch zu erreichen unter meiner Mail-Adresse: florian.jordan@fanclub-betreuer.de Ich freue mich, von euch zu hören!

Kontakt

E-Mail Adresse
Nachricht Senden
Zum Community Profil

Betreuer Rundschreiben

Apr
2014
10

Heimspiele 2014

Aug
2014
28

Deutschland - Schottland

Sep
2014
01

Deutschland - Schottland

Du hast Interesse selbst Fan Club-Betreuer zu werden? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter fanclub-service@mein.dfb.de.