Hans-Joachim Toews

Insheim

Hallo Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, ich bin seit kurzem als Betreuer für das Saarland und Rheinland-Pfalz zuständig. Ich versuche, in Zukunft zu allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft Fahrten anzubieten. Mir sind regelmäßige Treffen im Saarland und der Pfalz sehr wichtig. Über Anregungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Gerne könnt ihr mich dazu per Mail oder Telefon kontaktieren: Mail-Adresse: hans-joachim.toews@fanclub-betreuer.de Handy-Nummer: 01754338958

Kontakt

E-Mail Adresse

Betreuer Rundschreiben

Jun
2012
20

Österreich vergessen

Sep
2014
01

Kurze Umfrage und Infos zu den Fahrten

Sep
2014
10

Deutschland - Irland

Du hast Interesse selbst Fan Club-Betreuer zu werden? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter fanclub-service@mein.dfb.de.