eworker Rico Jakob

Zwickau

Herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Region Mitteldeutschland! Ich gehöre zu den Betreuern, die seit 2006, also der Einführung der FCN Betreuer, von Anfang an dabei sind. Trotz meiner wunderschönen Heimatstadt, mit noch wunderschöneren Heimatverein, teile ich mit vielen von Euch das gleiche Schicksal: Es zieht mich wie ein Sog hinaus zu den Spielen & Erlebnissen rund um unsere Deutsche Nationalmannschaft! Als Vertreter unserer Region und vor allem Eurer Interessen bin ich als Betreuer quasi als Ansprechpartner und Schnittstelle zum DFB/FCN im Einsatz. Kurzum gilt das Motto "Länderspielkultur erleben!" Bei uns sitzen Jung und Alt, Vielfahrer und Gelegenheitsfahrer, Studenten, Arbeiter, Geschäftsführer und Fans von unterschiedlichsten Vereinen alle in einem Boot! Auf unserer Aktivitätenliste stehen natürlich vordergründig die gemeinsamen Spielbesuche und die dortigen Treffen. So fahren wir zu allen Heim- und Auswärtsspielen unserer Elf. Kontakt: Newsletter Betreuerregion: Haken setzen auf https://fanclub-app.dfb.de/choose_representative rico.jakob@fanclub-betreuer.de / http://fanclub.dfb.de Nur! whatsapp: 0152 52898206

Kontakt

E-Mail Adresse
Nachricht Senden
Zum Community Profil

Betreuer Rundschreiben

Apr
2014
02

Fan Club Betreuer Info 02/2014 - Sektion Mitteldeutschland

Dez
2014
23

InfoMail 10/14 - Fanclub "Sektion Mitteldeutschland"

Jul
2015
12

Fan Club Betreuer Info 07/2015

Du hast Interesse selbst Fan Club-Betreuer zu werden? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter fanclub-service@mein.dfb.de.