eworker Rico Jakob

Zwickau

Herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Region Mitteldeutschland! Fan Club Betreuer Nun, ich gehöre zu den "glorreichen sieben Betreuern" die seit 2006, also der Einführung der FCN Betreuer, von Anfang an dabei sind. Totz meiner wunderschönen Heimatstadt, mit noch wunderschöneren Heimatverein, teile ich vermutlich mit vielen von Euch das gleiche Schicksal: Es zieht mich wie ein Sog hinaus zu den großen Spielen, Erlebnissen und Welten rund um unsere Nationalmannschaft! Als Vertreter unserer Region und vor allem Eurer Interessen bin ich als Betreuer quasi als Ansprechpartner und Schnittstelle zum DFB/FCN im Einsatz. Kurzum gilt das Motto "Länderspielkultur erleben!" Sektion Mitteldeutschland on Tour Bei uns sitzen Jung und Alt, Vielfahrer und Gelegenheitsfahrer, Studenten, Arbeiter, Geschäftsführer und Fans von unterschiedlichsten Vereinen alle in einem Boot! Auf unserer Aktivitätenliste stehen natürlich vordergründig die gemeinsamen Spielbesuche und die dortigen Treffen. So fahren wir zu allen Heim- und Auswärtsspielen unserer Elf und organisieren gemeinsam und nach Euren Bedürfnissen günstige Touren & Erlebnisse, quasi von und für Fans. Es würde uns freuen, wenn wir Euch mal auf einer unserer nächsten Fahrten, Treffen oder einfach Vor Ort rund um die Länderspiele kennenlernen könnten. Info & Kontakt Weitere Details findet Ihr unter "Über den Fan Club/ Fan Club Betreuer / Betreuer Reisen" oder auf unserer Website www.sektion-mitteldeutschland.de mail: rico.jakob@fanclub-betreuer.de / fanclub@sektion-mitteldeutschland.de web: http://fanclub.dfb.de & http://www.sektion-mitteldeutschland.de whatsapp & SMS: 0172 9979575

Kontakt

E-Mail Adresse
Nachricht Senden
Zum Community Profil

Betreuer Rundschreiben

Apr
2014
02

Fan Club Betreuer Info 02/2014 - Sektion Mitteldeutschland

Dez
2014
23

InfoMail 10/14 - Fanclub "Sektion Mitteldeutschland"

Jul
2015
12

Fan Club Betreuer Info 07/2015

Du hast Interesse selbst Fan Club-Betreuer zu werden? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter fanclub-service@mein.dfb.de.