Michael Göhring

Magdeburg

Wir bieten seit 2008 Fahrten und Mitfahrgelegenheiten zu den Spielen unserer Nationalelf aus dem Norden Sachsen-Anhalts an. Egal ob aus der Altmark, der Börde, aus Magdeburg, dem Jerichower Land oder drumherum. Kommt mit uns zu den Länderspielen unserer Jungs. Egal ob Testspiel in Stuttgart, Quali in Moskau oder WM in Brasilien. Wir sind immer dabei!!! Erreichbar bin ich unter michael.goehring@fanclub-betreuer.de.

Kontakt

E-Mail Adresse
Nachricht Senden
Zum Community Profil

Betreuer Reisen

Jun
2024
14
Jun
2024
24

München, Stuttgart, Frankfurt
Zugfahrten zu den deutschen EM-Vorrundenspielen

Michael Göhring Nov 27, 2023

Betreuer Rundschreiben

Mär
2014
28

Testspiele zur WM

Sep
2014
18

Deutschland - Irland in Gelsenkirchen

Sep
2014
29

Deutschland - Irland in Gelsenkirchen

Du hast Interesse selbst Fan Club-Betreuer zu werden? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter fanclub-service@mein.dfb.de.