Sebastian.K1988 Sebastian Kress

Windischeschenbach

Servus und Hallo, seit Januar 2018 kümmere ich mich um die Belange der Region Nord- und Ostbayern (gerne ist auch jede andere Person herzlich willkommen). Neben der Organisation von unvergesslichen Reisen zu Heim- und Auswärtsspielen stehe ich Euch als Ansprechpartner bei Fragen rund um die Nationalmannschaft zur Verfügung. Also meldet Euch und lernt mich persönlich kennen. Mit sportlichen Grüßen Sebastian

Kontakt

E-Mail Adresse
Nachricht Senden
Zum Community Profil

Betreuer Rundschreiben

Jan
2018
03

Reisen WM 2018 Russland

Jan
2018
05

Letzter Aufruf zum Sektionstreffen 13.01.2018

Jan
2018
07

Reise zum Testspiel in Österreich

Du hast Interesse selbst Fan Club-Betreuer zu werden? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter fanclub-service@mein.dfb.de.