Coca-Cola bleibt Partner des Fan Club und des DFB

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Coca-Cola verlängern ihre Partnerschaft bis 2014. Seit über 30 Jahren verbindet den DFB und Coca-Cola die Leidenschaft für den Fußball und seine Fans. Ein wichtiger Bestandteil der Kooperation zwischen dem DFB und Coca-Cola ist unser vor neun Jahren gemeinsam initiierter Fan Club Nationalmannschaft.

Es ist ein Erfolgsprojekt. Rund 50.000 Mitglieder hat der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola, der allen Fans der Nationalmannschaft eine exklusive Plattform für gemeinsame Aktivitäten und den Austausch untereinander bietet. Die Leistungen für die Mitglieder sind attraktiv: Ticketvorkaufsrecht bei Länderspielen, vier Ausgaben des DFB-Journals pro Jahr, Rabatte im DFB-Fanshop, viele exklusive Aktionen, ab kommende Woche versandkostenfreies Bestellen im Fanshop. Dazu geht in wenigen Tagen unsere überarbeitete Website online.

Besonders begehrt sind die so genannten Fan-tastic Moments, bei denen Mitglieder an den Heimspieltagen hautnah an der Mannschaft dran sind. Darüber hinaus inszeniert der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola sicht- und hörbar bei Länderspielen der deutschen Mannschaft aufwendige Choreografien. Bei der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine organisieren wir Charterflugreisen für Fans zu den Spielen der deutschen Auswahl.

[dfb]

[bild1]Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Coca-Cola verlängern ihre Partnerschaft bis 2014. Seit über 30 Jahren verbindet den DFB und Coca-Cola die Leidenschaft für den Fußball und seine Fans. Ein wichtiger Bestandteil der Kooperation zwischen dem DFB und Coca-Cola ist unser vor neun Jahren gemeinsam initiierter Fan Club Nationalmannschaft.

Es ist ein Erfolgsprojekt. Rund 50.000 Mitglieder hat der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola, der allen Fans der Nationalmannschaft eine exklusive Plattform für gemeinsame Aktivitäten und den Austausch untereinander bietet. Die Leistungen für die Mitglieder sind attraktiv: Ticketvorkaufsrecht bei Länderspielen, vier Ausgaben des DFB-Journals pro Jahr, Rabatte im DFB-Fanshop, viele exklusive Aktionen, ab kommende Woche versandkostenfreies Bestellen im Fanshop. Dazu geht in wenigen Tagen unsere überarbeitete Website online.

Besonders begehrt sind die so genannten Fan-tastic Moments, bei denen Mitglieder an den Heimspieltagen hautnah an der Mannschaft dran sind. Darüber hinaus inszeniert der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola sicht- und hörbar bei Länderspielen der deutschen Mannschaft aufwendige Choreografien. Bei der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine organisieren wir Charterflugreisen für Fans zu den Spielen der deutschen Auswahl.