FAQ

Die beliebtesten FAQs

Wenn Du auf der Website eingeloggt bist, befindet sich rechts oben dein persönliches Profil, das nur du sehen kannst. Unter “Einstellungen” kannst du dein Profil und deine Community-Daten bearbeiten sowie Freigaben für deine persönlichen Daten zur Ansicht innerhalb der Community erteilen. Zur Teilnahme in der Community wird zumindest dein Vor- und Nachname angezeigt. Unter “Mein Profil” findest du die Ansicht deines Profils. Dieses ist nur für andere Community-Nutzer ersichtlich, insofern du auch an der Community teilnimmst und den Community-Nutzungsbedingungen zugestimmt hast. Alle Nutzer, die nicht an der Community teilnehmen, können dein Profil grundsätzlich nicht sehen.

Schicke uns bitte eine E-Mail mit deinem Login-Namen, Vornamen, Nachnamen an fanclub-online@dfb.de. Wir werden dein Profil entfernen. Du kannst dich selbstverständlich dann immer noch zur Website anmelden, so dass du alle relevanten Informationen des Fan Club Nationalmannschaft weiterhin erhältst.