2014 Getty Images

Spielerin des Spiels

Wer war Deine Spielerin des Spiels beim WM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei?

Keine hat diese Auszeichnung häufiger erhalten als Nadine Keßler. Nach dem 9:1-Erfolg im WM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei in Osnabrück wurde die Mittelfeldspielerin des VfL Wolfsburg zum mittlerweile siebten Mal zur Spielerin des Spiels gewählt.

So lief das letzte Voting

Deutschland - Slowakei

Wer war Deine Spielerin des Spiels beim WM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei

votes: 1664

Almuth Schult  5.5 % (91 votes )

Bianca Schmidt  1 % (17 votes )

Annike Krahn  0.2 % (4 votes )

Josephine Henning  6.1 % (102 votes )

Tabea Kemme  2 % (34 votes )

Nadine Keßler  35.2 % (586 votes )

Dzsenifer Marozsan  4.9 % (81 votes )

Lena Lotzen  3.2 % (54 votes )

Fatmire Alushi  29.6 % (492 votes )

Melanie Leupolz  3.1 % (51 votes )

Anja Mittag  2.3 % (39 votes )

Lena Goeßling  5.5 % (92 votes )

Simone Laudehr  1.3 % (21 votes )

 

Die Endergebnisse der letzen Votings