Cup der Fans

Cup der Fans 2013

Die Begeisterung war groß. Nur zufriedene Gesichter gab es nach der 7. Auflage des Cup der Fans. Die Gründe dafür sind zahlreich. Denn die Rahmenbedingungen – sowohl für die sportlichen als auch gesellschaftlichen Aktivitäten – hatten sowohl beim Turnier in der Sportschule Oberhaching als auch bei der Players Party im Kutchiin, dem Restaurant von Nationalmannschafts-Koch Holger Stromberg, gepasst.

Die vom Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola organisierte Veranstaltung ließ keine Wünsche offen. Die Spiele auf den perfekt hergerichteten Plätzen machten allen Beteiligten Spaß. Selbst in den Spielpausen kam für die Teilnehmer keine Langeweile auf. Beim Speedkick oder Torwandschießen oder Tischkicker konnten sie in weitere sportliche Wettstreite treten. Oder sie konnten sich an verschiedenen Ständen verpflegen oder pflegen lassen. Und zu guter letzt ging niemand mit leeren Händen nach Hause, so dass nach der Siegerehrung am Abend einer ausgelassenen Feier nichts mehr im Wege stand.

Kurzum: 17 Mannschaften, rund 200 Spieler – und eine Meinung. Dafür sprechen die Bilder in der Galerie.