Pimp my Zelt: Neuer Treffpunkt für Fan Club

Schicker, heller, länger geöffnet: Nach zehn Jahren hat sich der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola ein neues Fan Club-Zelt gegönnt. Der völlig neu konzipierte Mitgliedertreff kam bei den Länderspielen in Berlin und München erstmals zum Einsatz und bei den Mitgliedern gut an.

Auffälligste Änderung ist, dass das Zelt nun "Fenster" hat. Die transparenten Folien lassen viel Licht rein, aber nicht alle Blicke zu. Darüber hinaus ist ein Seitenteil nach außen offen und kann so bei schönem Wetter als Terrasse oder Sommergarten genutzt werden. Vor allem aber die optisch höherwertige Aufmachung kam bei den Fans gut an. Auch der DFB-Fanshop hat nun bei Heim-Länderspielen einen festen Platz im Zelt.

Fan-Club-Zelt nun auch nach Spielen geöffnet

Neu ist auch die längere Öffnungszeit. Denn seit dem Länderspiel in Berlin ist das Fan Club-Zelt auch nach dem Spiel geöffnet. Vor allem in München wurde das Angebot begeistert angenommen. Bis Mitternacht wurde über das 4:1 gegen Italien geschwärmt oder beim Fußball-Quiz von Moderator Jens Garling mitgeraten. Der ein oder andere nutzte die Wartezeit bis sich der Abreisestau gelegt hatte, um noch ein kühles Getränk oder einen Snack zu sich zu nehmen.

Bei den Länderspielen gegen die Slowakei in Augsburg (29. Mai) und gegen Ungarn in Gelsenkirchen (4. Juni) wird das neue Fan Club-Zelt nochmal in Deutschland zum Einsatz kommen, bevor es Richtung Frankreich verfrachtet wird. Denn während der EURO wird es vom 9. bis zum 28. Juni der zentrale Treffpunkt im Fan-Camp Indigo in Paris sein. Beim Public Viewing und der ein oder anderen Party wird das Zelt sicherlich auch mal länger als bis Mitternacht geöffnet sein.

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Schicker, heller, länger geöffnet: Nach zehn Jahren hat sich der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola ein neues Fan Club-Zelt gegönnt. Der völlig neu konzipierte Mitgliedertreff kam bei den Länderspielen in Berlin und München erstmals zum Einsatz und bei den Mitgliedern gut an.

Auffälligste Änderung ist, dass das Zelt nun "Fenster" hat. Die transparenten Folien lassen viel Licht rein, aber nicht alle Blicke zu. Darüber hinaus ist ein Seitenteil nach außen offen und kann so bei schönem Wetter als Terrasse oder Sommergarten genutzt werden. Vor allem aber die optisch höherwertige Aufmachung kam bei den Fans gut an. Auch der DFB-Fanshop hat nun bei Heim-Länderspielen einen festen Platz im Zelt.

Fan-Club-Zelt nun auch nach Spielen geöffnet

Neu ist auch die längere Öffnungszeit. Denn seit dem Länderspiel in Berlin ist das Fan Club-Zelt auch nach dem Spiel geöffnet. Vor allem in München wurde das Angebot begeistert angenommen. Bis Mitternacht wurde über das 4:1 gegen Italien geschwärmt oder beim Fußball-Quiz von Moderator Jens Garling mitgeraten. Der ein oder andere nutzte die Wartezeit bis sich der Abreisestau gelegt hatte, um noch ein kühles Getränk oder einen Snack zu sich zu nehmen.

Bei den Länderspielen gegen die Slowakei in Augsburg (29. Mai) und gegen Ungarn in Gelsenkirchen (4. Juni) wird das neue Fan Club-Zelt nochmal in Deutschland zum Einsatz kommen, bevor es Richtung Frankreich verfrachtet wird. Denn während der EURO wird es vom 9. bis zum 28. Juni der zentrale Treffpunkt im Fan-Camp Indigo in Paris sein. Beim Public Viewing und der ein oder anderen Party wird das Zelt sicherlich auch mal länger als bis Mitternacht geöffnet sein.