7000 bei Fan-Walk in Paris

Schwarz-Rot-Gold und Grün-Weiß soweit das Auge reicht. Beim zweiten deutschen Fan-Walk der Europameisterschaft, initiiert durch den Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola, konnte die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Spiel gegen die Ukraine nochmal nach oben geschraubt werden. Friedlich und ausgelassen zelebrieren deutsche und nordirische Fans den Weg zum Prinzenpark.

Die rund vier Kilometer vom Fuße des Eiffelturms, entlang der Seine bis hin zum Austragungsort sind geprägt von fröhlichen Feierszenen beider Fanlager. Angeführt vom Fan Club-Bus hatten auch die rund 150 Sicherheitskräfte keine Schwierigkeiten die rund 7000 Anhänger gemeinsam zum Stadion zu begleiten.

Auf dem Weg und rund um die Arena immer wieder Bilder von deutschen und nordirischen Fans, die sich umarmen, dabei gemeinsam ihre Farben feiern.

[dfb]

Schwarz-Rot-Gold und Grün-Weiß soweit das Auge reicht. Beim zweiten deutschen Fan-Walk der Europameisterschaft, initiiert durch den Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola, konnte die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Spiel gegen die Ukraine nochmal nach oben geschraubt werden. Friedlich und ausgelassen zelebrieren deutsche und nordirische Fans den Weg zum Prinzenpark.

Die rund vier Kilometer vom Fuße des Eiffelturms, entlang der Seine bis hin zum Austragungsort sind geprägt von fröhlichen Feierszenen beider Fanlager. Angeführt vom Fan Club-Bus hatten auch die rund 150 Sicherheitskräfte keine Schwierigkeiten die rund 7000 Anhänger gemeinsam zum Stadion zu begleiten.

Auf dem Weg und rund um die Arena immer wieder Bilder von deutschen und nordirischen Fans, die sich umarmen, dabei gemeinsam ihre Farben feiern.